Die "Hochzeit" von Irina und Micha, ist wohl eine der eher außergewöhnlicheren Geschichten...
Eigentlich sind die Beiden nämlich bereits seit 10 Jahren verheiratet, nur war es damals so,
dass es anstatt einem großen Fest, nur eine kleine Standesamtliche Trauung gab.
Nach 10 Jahren, beschlossen die Beiden, eine traumhafte Trauung, im kleinsten Kreise in Griechenland am Strand nachzuholen. Währenddessen dachten sich Freunde, dass ein großes Fest immer noch fehlen würde und planten gemeinsam eine Überraschungs-Hochzeits-Feier.
Kaum waren Irina und Micha wieder in Deutschland, wurde Ihnen ein "After-Wedding-Shooting" zusammen mit ihren zwei Mädels geschenkt - Die perfekte Möglichkeit um sie wieder ins Hochzeitsoutfit zu bekommen, ohne dass die Zwei etwas bemerkten von den Plänen die sie am Shootingtag noch erwarten würden. Also ging es direkt nach dem Shooting an den Ort wo alles bereits bis ins Detail arrangiert wurde. Es war alles so mega süß geschmückt, die Dekoration stammte aus unterschiedlichen Haushalten und jeder hat etwas dazu beigetragen, dass Hochzeitsflair aufkam. Olivenzweige deckten den Tisch und auch das Essen wurde gemeinschaftlich zusammengestellt. Die Überraschung war natürlich ein voller Erfolg und die Freude darüber unübersehbar groß.
Eine wirklich außergewöhnliche Geschichte, wo ich sehr froh war, die Momente in Bildern festhalten zu dürfen und letztendlich auch ein Teil des Ablenkungsmanöver gewesen zu sein.